Rocket league spielen, auf Laptop ohne gaming Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltes nicht gehen? Du kannst zwar nicht auf so hohen Grafikeinstellungen spielen, aber sonst sollte es klappen.

"neuer Laptop" ist keine Aussage, da müsste man die Hardware kennen.

Theoretisch ist es jedoch auch möglich, rocket league auf einem Laptop zu spielen - die Hardware sollte halt stark genug sein

xxxcyberxxx  25.10.2020, 10:25
@Plsfunktionier

Es könnte auf niedrigen Einstellungen und niedriger Auflösung laufen.

Installiere es einfach und teste es aus, am Ende verlierst du höchstens Zeit

Ja aber nicht auf den höchsten Einstellungen.