Mehr FPS auf dem Laptop?

Kenshin663  05.09.2022, 21:55

Heist das Gerät Laptop oder gibt's dafür auch eine etwas konkretere Bezeichnung?

anonym567552
Fragesteller

ähm. Dell Latitude

2 Antworten

Mehr fps bedeutet, du brauchst stärkere Hardware. Programme gibt es keine, die mehr fps bringen.

Du kannst nur die Einstellungen auf low setzen oder die Auflösung runterstellen. Aber mit Programme is da nix zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Öhm...die Latitude Modellreihe hat ja grade was weis ich wieviele Modelle. Da wäre eine konkrete Angabe schon echt geil.

Henning6835  06.09.2022, 08:00

Das geht doch so oder so nicht

Henning6835  06.09.2022, 13:34
@Kenshin663

Nein, habe ich nicht, aber ich kenne (noch) keine Software die dir mehr FPS verschafft, außer bei z.B. Minecraft OptiFine, und Welten auf einem Server laufen zu lassen

Kenshin663  06.09.2022, 13:42
@Henning6835

Die Software interessiert mich auch nicht. Und das es keinen "Beschleuniger" gibt weis ich auch. Dennoch kann es sein das man am Gerät noch was machen kann. Evtl. liegt hier irgendwo noch eine Ecke die etwas mehr Leistung zulässt.

anonym567552
Fragesteller

Latitude E6530

Kenshin663  06.09.2022, 17:11
@anonym567552

Die CPU geht zwar ok. Aber es krankt einfach an der iGPU. Und da lässt sich nichts machen. Da bleibt dir entweder ein anderer Rechner oder das so hin zu nehmen.