Reicht der Laptop für Rocket League?

 - (Gaming, Laptop)

2 Antworten

Nein. Ein Celeron Prozessor mit integrierter Grafik und 4 GB RAM reicht mit viel Glück für ein paar browsergames. RL kannst du damit vergessen. Kannst eigentlich glücklich sein, wenn du es installiert bekommst und Windows immernoch funktioniert, bei der Festplattengröße.

Nein der ist viel zu schwach und für das Geld würde ich dir einen richtigen PC anstatt einen Laptop empfehlen da du diesen immer wieder aufrüsten kannst. Nicht wie bei einem Laptop

Kynatix1
Fragesteller

Ich habe schon einen Stand pc mit GTX 1070,i5 2500k,16 GB RAM und 1 TB SSD. Der Laptop sollte nur für unterwegs sein.

bienenstich006  12.09.2023, 17:40
@Kynatix1

Dann Guck lieber dan einen richtigen gaming Laptop. Da bekommst du für den Preis auch sehr gute teile.