Komme nicht über 60 FPS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast du mal nach der Temp. geschaut wie hoch es ist ?

Es kann auch gut möglich sein, das du viele programme die noch im Hintergrund noch laufen verwendet werden und somit das Spiel dadurch versursacht wird wenig FPS zu bekommen.

Dein Computer ist zu schwach. Es gibt schon 4 neue Generationen deiner Grafikkarte. Der Prozessor ist auch Müll.

user82563922  31.10.2017, 18:52

Dein Computer ist zu schwach

Der Prozessor ist auch Müll.

Das der PC bzw. die CPU schwach ist sieht man.

Jetzt das große Aber:

Für Minecraft aber reicht das vollkommen aus, daher tippe ich zu 95% drauf das es definitiv nicht an der Austattung (also GPU/CPU) liegen kann.

Gute Hardware für Minecraft braucht man überhaupt nicht.

Selbst mit dieser Austattung schafft er über 60FPS zu erreichen

Hast du in den Grafikeinstellungen bei Maximalen FPS unlimited eingestellt?

Hast du in den Grafikeinstellungen Vsync aktiviert? Wenn ja, mach es aus und dann geht es.