Wenn ich bei GTA 5 RP Auto fahre habe ich so 60 FPS. Und nicht Fahre bis zu 100 FPS habe ich dann. Ist das gut oder doch zu wenig!?

2 Antworten

Warum willst du 144 Fps beim GTA Rp?

Mal davon abgesehen das es aufwendig ist GTA Rp mit hunderten Mods usw.

Sind 144Fps oder mehr eher bei Games wie CS:GO usw nützlich da es um die reaction geht.

Beim Rp steht eher das Rollenspiel im Vordergrund.

Jetzt zu den Fps.

Pack alles auf low wenn du trotzdem keine 144 Fps hast liegt es höchstwahrscheinlich an dem Server das er nicht so viel für die Performance macht und eher hunderte Mods drauf klatscht ohne es zu optimieren.

Oder was auch sein könnte aber seltener der Fall ist deine GPU funkoniert nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby
KevinHP  05.09.2021, 07:34

Warum? Weil er einen 144-Hz-Monitor hat, vielleicht. Komische Gegenfrage.

KevinHP  05.09.2021, 07:48
@AlexRoby

Du hast dir die Frage nicht einmal richtig durchgelesen.

AlexRoby  05.09.2021, 07:51
@KevinHP

Wenn man mal bisschen nachdenken würde. Würde man vielleicht bemerken das er seine Frage nach dem er meine Antwort gelesen hat komplett überarbeitet hat. Ich habe vor 3 Stunden geantwortet. Auch wenn ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe kann ich mich genau erinnern das dort was anderes stand. Gutefrage sollte mal lieber dazu schreiben wann was bearbeitet wurde.

Wird nicht wirklich gehen. Da die selber deren Server und mods nicht so auf Performance ausgelegt haben.

Ich zb habe auf deutschen Servern die auf die Performance achten und optimieren 100 Fps außerhalb der Stadt.

Beim Würfelpark 80.

Hingegen bei USA Servern des Typs Freeroam habe ich nur noch 30 fps und es laggt richtig schlimm.

Bei einem bestimmten Server konnte man noch extra alles auswählen durch ein command.

Da würde ich mal ins Support gehen und fragen ob die was empfehlen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin715
Fragesteller

Ok. also liegt es an mein PC nicht ?! ^^

Kevin715
Fragesteller

Wenn man bei GTA 5 RP was falsches Sagt wie Muskel F oder so also ohne Muskel oder Server sagt, wie hören die Admins das ?! Und wird man direkt gebannt ?!

AlexRoby  05.09.2021, 14:53
@Kevin715

Man bekommt meistens eine Verwarnung. Also ein Warn.

Die hören das indem andere mit einem Clip im Support gehen.

Oder meistens ist ein Admin im NoClip neben dir und schaut dir zu was du so treibst. Das heißt er ist unsichtbar aber sieht hört alles was du tust du siehst ihn aber nicht und hörst ihn nicht.

Kevin715
Fragesteller
@AlexRoby

Ok. Ich bin halt neu im RP. Ab wann wird man gebannt ?! wenn man Sachen wie neustart oder so sagt ?! Warum muss man andere Sachen sagen dafür ?! Wie kam das Zustande in RP ?!

AlexRoby  05.09.2021, 16:54
@Kevin715

Da es sowas in der Welt halt nicht gibt. Es wäre doch komisch hier im real life zu sagen ich gehe off jungs während du mit jemanden sprichst in Person.