PUBG warum habe ich 20-30 FPS trotz denn ganzen Updates und FPS Verbesserungen auf diversen Seiten?

6 Antworten

Ganz einfache Antwort: Weil dein System die Voraussetzungen nicht erfüllt.

Der Prozessor ist gerade okay, aber eben nicht toll. Der Arbeitsspeicher ausreichend und auch nicht mehr.

Und die Grafikkarte? Tja die erreicht noch nicht einmal die Mindestanforderungen, sondern liegt knapp darunter. Da bringen auch Updates, Tuning und sonst herzlich wenig, wenn das System schon aus dem letzten Loch pfeift um überhaupt mit der Berechnung hinterher zu kommen.

Wenigstens eine stärkere Grafikkarte wäre das erforderliche Minimum für ein brauchbares Spielerlebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Naja du erfüllst nur die Mindestanforderungen für das Spiel

Dein Prozessor und deine Grafikkarte.

Ich habe eine GTX 1060 und einen i5 4570 und habe nur 60-70 FPS auf alles ganz niedrig. Du musst deinen PC aufrüsten, wenn du PUBG spielen willst.

Weil dein Prozessor und deine Grafikkarte extrem veraltet ist und für die neuen Spiele nicht ausreichen.

Wenn du nur die Mindestanforderungen erfüllst kannst du nicht mehr erwarten.

Ein Upgrade (Was dich definitiv einiges kosten wird) ist der einzige Weg.

Komponenten zu schlecht und eventuell V-Sync an.
LG