Nur 30-40 FPS bei PLAYERUNKOWNS BATTLEGROUNDS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Laptop reicht vollkommen aus, das Problem ist dass das Spiel in Entwicklung ist und noch Performance Probleme hat.

Das liegt nicht an deiner Hardware es liegt am Spiel, weil es noch in Entwicklung ist, kann aber sein das deine Hardware langsam schlecht wird, aber im Moment sollte sie noch reichen.

Liegt an deinem Laptop. Außerdem ist pubg noch nicht fertig und hat performance Probleme.

Könnt sich also noch bessern?

0
@LucaPa

Wird sich noch bessern. Dauert aber mehrere Monate.

0

PUBG für 30 Euro?

Hallo,

ich finde Playerunknowns Battlegrounds ein sehr tolles Spiel aber weiß nicht, ob ich dafür 30 Euro ausgeben soll weil man ja auch viele andere Sachen für das Geld bekommen kann. Ich würde gerne wissen ob es sich wirklich lohnt und ob es vielleicht in nächster Zeit mal in den Sale kommt.

...zur Frage

Extremer fps verlust nach Windows update am 15.6.2018?

Nach dem großen und "schlauem" update von windows 10 am 15.6.2018, habe ich extreme fps verlüste.

Hatte bei maximalen einstellungen:

Fortnite 130 fps

Csgo 300 fps

Pubg 90 fps

Black ops 3 100 fps

Nach dem update:

Fortnite 40 fps

Csgo 50 fps

Pubg 30 fps

Black ops 3 30/50

Ich habe:

Asus nvidia gtx 1070

I7 6700

4x 3,8 ghz

144 hz monitor

Hilfeeeeeee :(((((

...zur Frage

mit was besser streamen cpu oder gpu!?

Hab ein Ryzen 5 1600 auf 3.7 ghz übertaktet und als gpu eine Rx 580 mit 1366MHz...

was ist besser zum streamen geeignet.? wenn ich pubg streame dann hab ich ingame ca. 30-45 fps und es lagt manchmal wenn ich mit der cpu streame...

Ich stream in 720p ind 30fps hab eine uploadrate von 6000kbs

...zur Frage

PUBG mehr fps lags?

Mein PUBG läuft auf allen einstellungen egal ob alles auf "Ultra" oder alles auf "Sehr Niedirg" gestellt ist .. Ich dachte zu erst es ist gut möglich dass meine cpu (fx - 6350 3,9Mhz) meine Grafikkarte (GTX 1060 6GB) Bottleneckt aber dann habe ich mal währen ich spiele auf den Leistungsverbrauch geschaut und festgestellt dass meine Cpu nur so auf max 60-70% ausgelastet ist also was könnte das Problem sein ? Oder ist es einfach nur weil das spiel noch im early access ist ?

Computer Specs : Cpu : Fx 6350 (3,9Mhz) Mainboard : Asus 970 Pro Gaming / Aura Grafikkarte : Gtx 1060 6GB

Ps : Ich übertakte meine Hardware nicht da es die Garantie ruiniert ;)

...zur Frage

Für wieviel kann ich mein notebook verkaufen?

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Medion Notebook Typ P7648 MD 99980 gekauft.

hier die Specs:

i7-7500U CPU @ 2.70GHz

16 Gb RAM

Windows 10

17,4 Zoll full HD Display

Nvidia 950m GPU

ca. 2h Akkulaufzeit unter volllast

Tastatur mit Numblock

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wieviel fps in PUBG?

Specs Asus GTX 1050ti rog strix 4gb oc i5 2500k 3.3 8gb ran 1tb Speicher Mein pc ist recht gekühlt auch bei GTA 5 Ultra Wieviel fps schaffe ich in Pubg? Auf Medium-Ultra? Könnt ihr mir auch Tipps geben? Habe vor es mir zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?