GTX 1080 40 fps in fortnite epic settings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Test war die CPU sicherlich stärker, schnellerer Ram, hast du Hintergrundprogramme noch laufen etc und auf welcher auflösung war der test bzw auf welcher auflösung spielst du ?

War die graka im test übertaktet ?

Magnus360
Fragesteller

1080p und nichts ist übertaktet. Und nein nichts großartiges im Hintergrund am laufen

Ich höre das hier immer und immer wieder, schlechte Performence in Fortnite trotz guter Hardware. Ich habe keinen Zweifel mehr das dieses Game mit relativ viel Hard und oder Software Probleme hat. Ich habe leider bis jetzt keine gängige Lösung dafür gesehn und spiele das Game auch selbst nicht. Wenn ich Probleme mit Spielen habe, schaue ich als Erstes immer auf folgender Seite nach >>>

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Fortnite

Kannst auch mal nen anderen GPU Treiber probieren, das ist auch oft hilfreich.

Vieleicht hilft dir das, ansonsten würde ich im Forum der Plattform wo das Game gespielt wird mal nachfragen ;-)