Kann ich mit diesen Komponenten ruckelfrei Fortnite spielen?

4 Antworten

Hallo,

ja - damit kannst du flüssig Fortnite spielen. Doch die 240 FPS kannst du gleich vergessen.

LG

Naja Fortnite legt momentan generell extrem auch was fps angeht. Ich hab ein High End Setup und habe trotzdem Fps drops. Dachte erst es ist mein PC aber es liegt an Fortnite

Wird schon funktionieren. Auf 1080p wirst du jedoch auf keinen Fall auf die 240 FPS kommen. Je nach den von dir gewählten Einstellungen wird es ruckelfrei laufen, du könntest jedoch trotzdem FPS-Drops erleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik