Fortnite Settings für 1070 TI?

3 Antworten

Ich habe mit meiner GTX 970 alles auf Episch und habe 120 FPS dauerhaft, habe ich jedoch auch als maximum, probier es doch einfach aus, probieren geht über Studieren.

deanomus  06.05.2018, 21:00

ne auf 1080p aber du kannst auch kurz deine Einstellungen ändern und es selbst austesten

Habe ne gtx980ti und damit in 1440P alles auf Epic. Die Schatten sind als einziges ganz aus. Habe meist so 100-120 Fps. Mit deiner 1070ti solltest du noch etwas mehr haben. Wenn du Schatten unbedingt auch brauchst, hast du etwas mehr als die Hälfte an Fps.

Ich habe auch eine 1070 und kann alles auf Episch machen und trotzdem sehr viele fps erreichen, aber habe nicht alles auf episch da es unnötig ist (Schatten aus, Sichtweite episch etc) den Rest hab ich auf hoch gestellt