Mit welchem AMD Prozessor kann man Pubg flüssig spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du wirst mit gar kein AMD Prozessor Pubg auf 60FPS bringen können. Höchstens wenn du auf 720p Niedrige Aufl. zockst dann ja, aber auf FHD wird es nichts drauß. Das Spiel ist einfach zu gut für die CPU, während die CPU einfach nur Müll ist.

Ich an deiner Stelle, wenn dir das Spiel so ans Herzen liegt würde ganz klar den Prozessor austauschen. Nur weiß jetzt nicht was für eine GPU du hast ?

Wie auch immer ich rate dir entweder den...

i7 7700K + GTX 1060 6GB / GTX 1070 8GB

i5 8600K + GTX 1070 8GB

i3 8350K + GTX 1060 6GB

Ryzen 7 1700 + GTX 1070 8GB, wobei auf Hohe Einst. etwa 45-50FPS erreicht werden..Low oder Medium Ruckelfreies Spiel

zu holen...

Mit den Kombinationen wirst du im Gegensatz zu deiner Schrott CPU deutlich mehr an FPS in FullHD haben und über die 60FPS erreichen (selbst auf Hohe Einst.)

Deswegen sag ich dir nochmal, lass das lieber mit den AMD FX Prozessoren du wirst damit nur unglücklich !!!

Auf AM3+ ist das einzige wohl n FX-8350.

Je nachdem welche GraKa du hast, könnteste halbwegs stabil 40-50 FPS rausholen, garantieren würd ichs dir aber nicht.

Die andere Möglichkeit wäre halt n Ryzen zu holen. Dafür bräuchteste aber n neues MoBo+neuen RAM. Wenn allerdings deine GraKa schlecht ist, dann bekommste da n Bottleneck und hängst wieder mit Low FPS in der Gegend rum ^^.

Das kommt auf dein Budget an.

Das billigste wäre es einen FX 8350 etc. zu nehmen, weil du dann dein Mainboard nicht wechseln musst.

FX Prozessoren sind bloß leider Bullshit.

Ein Ryzen 5 1600 sollte problemlos ausreichen, kostet allerdings auch etwas und ein neues Mainboard muss her.

ԅ(≖‿≖ԅ)

Und neuer RAM ¯_(ツ)_/¯

0

Hallo,

mit keinem Prozessor auf dem AM3+ Sockel ist das möglich.

Der AMD FX 8350 ist zwar besser und erzielt auch mehr FPS. Allerdings lohnt es sich nicht in ein so altes System noch etwas zu investieren. Vielleicht findest du ja einen günstigen gebrauchten FX 8350 auf eBay.

Ansonsten, als Investition in die Zukunft: 

  • CPU: AMD Ryzen 5 1600
  • Mainboard: B350
  • RAM: 8 GB DDR4 2666 MHZ

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde da die AMD Ryzen ThreadRipper 1950X empfehlen. Es geht etwas über deinen Budget hinaus, lohnt sich jedoch. Viel Spaß in PUBG

LG

Der passt aber nicht auf sein Mainboard xD

1
@Es3KZz

Dann braucht er einen neuen. Sonst wird das nichts mit PUBB.

0

Außerdem kostet der 1000€ das ist mehr als das 6 Fache von meinem Budget. XD

0

Was möchtest Du wissen?