Gute Grafikkarte/ Prozessor für Pubg?

5 Antworten

Hey.

Auf meinem 2pc habe ich eine Intel Core I3 4130 und eine Amd Radeon R9 270. Das spiel läuft selbst dort Perfekt, was ich anfangs nicht dachte. Spiele das ganze auf Mittel in FullHD und 50Fps. In sehr niedrig bekommst um die 80Fps.

Gruß Spinnie

Such dir die Komponenten. Ist halt nur wenn wenig ausgeben willst. Standart habe eine Gtx 980 Ti, da läuft das ganze natürlich besser.

1

PUBG braucht eine starke CPU, aber auch GPU

CPU mit hohem Takt und SingleCoreleistung. -> Intel i5 8600k z.B

Graka, wenn Neukauf ab GTX 1050ti

und eine 1050ti mit einen 8600k ist totaler Schwachsinn , er soll sich nen 1600x und ne 1060 holen , die 1050ti ist der größte bullshit auf der erde

0

Habe i7
Und gtx 1070

Pubg auf Ultra 160 FPS oder mehr

Minecraft 2000

Was möchtest Du wissen?