Hast du in Fortnite jemals Echtgeld ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Allerdings habe ich auch einen ganz wichtigen Grund dafür.
Ich habe es Nie gespielt. XD
Wie mein Bruder vor einer weile sagte.
Fortnite ist dafür da um sich nicht mit den Problemen der echten Welt auseinander zu setzen. Und eines davon ist dass man den Eltern die Kreditkarte geklaut hat um Digitale Kostüme zu kaufen.

Natürlich eine übertreibung aber ich kanns mir sogar vorstellen, wobei das sicher nicht nur Fortnite betrifft.

Ja

Früher sobals Kapitel 2 anfing habe ich einmal für den Battle Pass und für ein fortnite skin ausgegeben. Mehr auch nicht.

Ja

Ja, aber bin nicht gerade Stolz darauf😅

Ja

Ist natürlich nicht gut investiert, aber ab und zu was zu "verschwenden" macht auch Spass.

Ja

2018 war ne andere zeit🚬 mittlerweile würde ich nicht mehr machen

iDerBatman  02.02.2024, 00:28

Habe zu viel ausgegeben. Wenn man dafür Geld ausgibt; dann für den Battlepass. „Lohnt“ sich am meisten