Warum bekomme ich die benachrichtigung in Fortnite "du hast nicht die nötigen berechtigungen um Fortnite zu spielen,,?

2 Antworten

Bro ich kann dich beruhigen da sehr viele leute das aktuell haben epic hat gerade eine pause und kann im moment leider nicht antworten.

Ich habe es auch und ärgere mich darüber aber denke dass sobald sie wieder arbeiten sie sich darum kümmern werden und es beheben

Klicke mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften. Wähle den Reiter Sicherheit aus. Wähle deinen Benutzernamen im Fenster „Gruppen- oder Benutzernamen“ aus. Stelle sicher, dass das Kontrollkästchen unter Erlauben neben Lesen und Schreiben im Fenster „Berechtigungen“ aktiviert ist.

Woher ich das weiß:Recherche