Fortnite ps4 Account zur ps5 übertragen?

Behält man dann alle v bucks?

2 Antworten

Hallo Toast795, probiere es aus :). Wovor hast du Angst, ich glaube nicht, dass da du irgendwas kaputt machen kannst.

LG

Sven W.

Toast795
Fragesteller

Ja wenn man das verkackt oder was falsches drückt dann kann man mit dem Account vom PSN nichts mehr verbinden

Telekomhilft  27.03.2023, 12:40
@Toast795

Ach so, oh. Das wusste ich nicht. Was könnte man da denn "verkacken". LG Sven W.

Also an sich musst du keine Angst haben du musst dich nur korrekt anmelden mit den Account Daten und dann sollte es klappen (die V-buck's sind auch dabei wenn du welche hattest) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung