Fortnite V-bucks weg?

2 Antworten

Ich bin nicht 100% sicher aber ich glaub das V-Bucks nicht übertragen werden also die sind nur auf deiner Ps4 und nicht auf der switch.

Woher ich das weiß:Hobby

ItsLeo3003
Fragesteller

Das weiß ich, mein Problem ist das meine V-bucks von der Ps4, während ich dort nicht gespielt und nichts gekauft habe, einfach weg sind. Ich weiß leider nicht ob meine schwester sich etwas geschenkt hat da man nicht nachschauen kann, aber sie meinte nein. Daher weiß ich ehrlich nicht warum mir 500 V-Bucks fehlen.

LoyalerRoGr  03.12.2023, 23:18
@ItsLeo3003

Schau mal in den Optionen aber irgendwo gibt es da irgendwas mit Rückerstattungen vielleicht wirst du da fündig. Weil da stehen eigentlich die Sachen die man Letzens gekauft hat.

ItsLeo3003
Fragesteller
@LoyalerRoGr

Leider sieht man dort nur die Gegenstände die man für sich selbst gekauft hat und nicht die, die man verschenkt hat. Ich schreibe morgen einfach mal den Kundensupport an und schaue ob sie es herrausfinden können

Hey, es könnte sein, dass es ein technisches Problem gab oder dass es eine Verbindung zwischen den verschiedenen Plattformen gab. Am besten wendest du dich direkt an den Kundensupport von Fortnite. Sie können dir wahrscheinlich am besten helfen und möglicherweise herausfinden, was mit deinen V-Bucks passiert ist. Viel Glück und ich hoffe, dass du eine Lösung findest!