Wieso sind Switch V-Bucks nicht auf anderen Plattformen übertragbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit wird Fortnite Shared Wallet nur auf PlayStation, Xbox, PC, Mac und Android-Geräten unterstützt. Das bedeutet, dass sich der V-Bucks-Kontostand abhängig von der gerade benutzten Plattform unterscheiden kann. V Bucks lassen sich nicht mit nehmen bei der Switch, die Seite bestätigt das auch noch Mals.

https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c5719335176219/zahlungs-support-c5719343057307/warum-sind-nicht-all-meine-v-bucks-plattformubergreifend-verfugbar-a5720398695451#:~:text=Derzeit%20wird%20Fortnite%20Shared%20Wallet,gerade%20benutzten%20Plattform%20unterscheiden%20kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
MrAnonymUser
Fragesteller

Meine Frage war aber wieso?

xXxDarylxDixon  14.02.2024, 03:21
@MrAnonymUser

Es wird einfach gesagt es wird einfach nicht auf der Switch unterstützt, das man die V bucks mitnehmen kann. Wenn die Entwickler das nicht so wollen dann ist es halt so.

xXxDarylxDixon  14.02.2024, 03:32
@xXxDarylxDixon

So lange die Entwickler nicht die Switch in das Programm Shared Wallet mit einbinden tut wird das nicht unterstützt auf der Switch. Ob das kommt bleibt offen, es kann sein, es kann aber auch nicht sein.

Wenn du genau wissen willst warum, dann solltest du dich an epic Wenden.

Ich würde einfach die v bucks nutzen auf deiner Switch, wenn du es nehmlich eingelöst hast wird das wiederum übernommen.