Süchtig nach Vbucks?

2 Antworten

Spiel deinstallieren oder einf nen Entzug zu machen ist nicht der richtige Weg. Lern es zu kontrollieren oder kauf seine Vbucks günstiger dann tut es auch nicht so weh lol. Ich hab auch ne sucht danach aber kaufe mir nurnoch skins die mir zu 100% gefallen und gehe den shop immer mit meinem freund durch der auch weiß was mir gefällt und micb manchmal zurückhältt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Also Bro ich sag dir mal was:

Hör auf mit dem Scheiß!,ich hab den gleichen Fehler auch gemacht und am Ende kommt nichts dabei raus!Es ist nur ein dummes Spiel.Steck da nicht so viel Geld rein!

Such dir ne Freundin!Oder mach Sport oder so such dir Hobbys

Minegod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung