50 v Bucks ohne grund?

2 Antworten

Vielleicht in Rette die Welt bekommen? da bekommt man ja alle 7 Tage 50 V Bucks soweit ich weiß oder auch 100 so war es damals z.B

einfach so wird dir Fortnite sicher nicht V-Bucks geben, kann auch sein das ein Spielfehler vorlag und dir deshalb die 50 V Bucks als entschädigung gegeben wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Gamer000322
Fragesteller

Danke,aber an RdW kann es nicht liegen da ich es mir nie gekauft habe.

Vielleicht als Entschädigung für Server Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren