Auf welchem Gerät spielt ihr gerade so aktiv zum Beispiel Computer oder Switch usw?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur an Handy spiele ich andere Plattformen nicht

Meine Hauptkonsole ist die Xbox Series S, da spiele ich die meiste Zeit darauf. Aktiv spiele ich momentan diese Spiele darauf, mache alle Erfolge:

  • Trepang 2
  • Gas Station Simulator
  • Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
  • House Flipper
  • Alan Wake 2
  • Layers of Fear Remake
  • Stray
  • The Chant
  • Persona 5 Royal

Habe für exklusive Spiele die Playstation 4 slim, und eine Switch OLED für Bewegungspiele. Nutze beide Geräte eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Aktuell spiele ich hauptsächlich auf der PS5, da wir uns im co-op Modus gerne Platin in Borderlands 3 holen wollen. Leider scheinen einige Trophäen aber ziemlich verbugt zu sein... da mein co-op Partner teilweise Trophäen erhalten hat, für die er eigentlich Gegner besiegt haben müsste, welche wir aufgrund unseres Spielfortschritts noch gar nicht gesehen haben können o.o - Umgekehrt wurden bei mir Trophäen frei geschaltet, die auch er haben müsste, da wir immer sehr darauf achten, dass wir wirklich alles gemeinsam Entdecken o.o

Ausserdem zocke ich etwas mehr auf der PS5, weil ich meiner Mutter das Zocken näher bringen möchte =D - Sie übt sich nun mit dem "Power Wash Simulator" in der Ego-Perspektiven-Steuerung XD

Aktuell ps5. Davor hauptsächlich PC.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Spiele nur noch wenig aber sonst auf xbox series X oder Playstation 4