Minecraft Helligkeit?

3 Antworten

Das ist ein Texturepack, jede Helligkeitsstufe wird so angezeigt, als wäre es Helligkeit 15

Such vielleicht im Internet nach Bedrock fullbright texturepack oder so. Vielleicht kann man irgendwo im Bedrock menü ein texturepack installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Moin,

Das ist ein Texturepack für die Java.

Gib's glaube auf Bedeock nicht.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Geht nur auf pc und der originalen Version

Zeldavanggggg
Fragesteller

Was heisst original Version

Maggiapfel3000  11.04.2024, 08:22
@Zeldavanggggg

Die Java Edition war die erste Version von Minecraft. Die läuft aber nur auf Computern, weil Konsolen und Mobilgeräte die Programmiersprache nicht verstehen (glaube ich zumindest).

Devrunrik  11.04.2024, 09:47
@Maggiapfel3000

Also man kann die Version auch auf dem Handy spielen, aber ohne das mit der Helligkeit

CaesarMC  11.04.2024, 12:49
@Devrunrik

Die Java kannst du auf dem Handy nicht spielen, du spielst auf dem Handy die Bedrock Edition, welche in C++ geschrieben ist.

Devrunrik  11.04.2024, 13:21
@CaesarMC

Es gibt eine Handyapp, die ist zwar nicht offiziell aber funktioniert