fortnite account kauf?

3 Antworten

Hab jetzt nicht die AGB gelesen, aber ich vermute mal, das es Illegal ist, fremde Accounts zu kaufen / nutzen.

Ein perma Bann wäre also eine mögliche Strafe.

Und warum überhaupt, will man sowas kaufen? Wegen Iwelcher Skins?

Ich Spiele spiele, weil sie spaß machen. Egal wie man aussieht.

LG

Ich habe nie verstanden warum man sich Accounts für irgendwelche Spiele kauft aber,

wenn du dir einen Account kaufst, riskierst du damit einen Permaban

Das Kaufen von Accounts andere User ist nicht erlaubt bzw. das verkaufen von Accounts ist auch nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung