Fortnite Account auf der Switch auf Ps5 rüberziehen?

3 Antworten

Hallo, also ich habe früher auch auf der Switch gespielt und habe meinen FN Acc von der Switch auf die PS4 übertragen und von da irgendwann auch auf meine PS5 als ich sie vor einem Monat neu bekam, also es geht auf jedem fall, und so geht es:

  1. Starte Fortnite auf deiner Konsole
  2. Klicke auf „Konto verknüpfen“.
  3. Gib den Code auf deinem Smartphone oder Computer auf dieser Seite: „Epic-Games-Konto“ war oder hieß die glaube ich
  4. Klicke auf „Weiter“.
  5. Melde dich bei deinem Epic-Games-Konto an.

Und schon sollte es geschafft sein :)

LG

Musst dich bei Epicgames anmelden auf der Switch und dann bei PS5 auch