Hasst ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein weil... 64%
Ja weil... 36%

11 Antworten

Nein weil...

Weil es ein Spiel ist. Wenn ich meine Wut auf ein Spiel projiziere, weil ich fairer Weise verliere, bin ich das Problem, nicht das Spiel.

Das Spiel kann herzlich wenig für seine Playerbase und diese macht ein Spiel auch nicht zwingend schlecht - sonst hätte es diese Spielerzahlen gar nicht...

Nein weil...

Was kann das Game für seine Community?

Toxisches Gehabe ist doch in allen Shootern der Fall! Ich spiele kein Fortnite, aber die ersten ausländischen Beschimpfungen, habe ich schon zu C.S.1.6. Zeiten mitgekriegt.

Schätze nur bei Mobas ist es noch schlimmer 😄

GhoostZ
Fragesteller

CS ist wenigstens erwachsen gestaltet nicht so kindisch wie in fortnite ^^

heaven666  27.09.2023, 16:31
@GhoostZ

ja und Battlefield sieht sogar noch „ernster und besser“ aus, allerdings hast du in Fortnite bessere Sicht, weil du schneller Gegner erkennst. BF hat schon zu viele „Ablenkungen“ in der Grafik. Mit dem toxischen hat es aber nichts zu tun. Bei Free to play führen sich immer alle auf wie die Axt im Walde.

Ja weil...

Hassen nicht aber ich spiele es eben nicht mehr seit 2021. Vorher noch wegen dem 2020er Lockdown.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hassen?

Nein.

Ich finds einfach lächerlich und kann niemanden ernst nehmen, der diesen Quatsch spielt.

GhoostZ
Fragesteller

Danke.

Nein weil...

...ich bis jetzt keine Probleme mit dem Game und dessen Community hatte. Außnahmen gibt es überall. Selbst in anderen Multiplayer Titel gibt es irgendwelche, die sich nicht erwachsen verhalten. Doch das Spiel selber macht fun. Auch dieser "Fakt" das nur Kinder dieses Spiel spielen. Ich sah auch mehr ls genug erwachsene. Toxisch. In fast jedem Multiplayer Titel gibt es toxische Menschen die mit ihrem Leben nicht klar kommen. Das hat nichts mit Fortnite zu tun!