Was ist euer lieblings game?

21 Antworten

Xenoblade Chronicles 2

Es ist für mich einfach perfekt. Aber natürlich gibt es noch andere gute Spiele oder Videospielreihen:

Die Zelda Reihe ist sehr gut. Die Little Nightmares Reihe ebenfalls

verreisterNutzer  16.11.2022, 14:29

Ja, bei little Nightmares hab ich Mal ein lets Play angeschaut, das zweite Game davon war mega gruselig

DavidScamander  16.11.2022, 23:23
@verreisterNutzer

Gruselig fand ich die Teile nie. Aber der 2. Teil hatte so ein bedrückendes Gefühl ausgelöst. Ein Gefühl von "schnell hier weg". Aber Angst war es nicht. Unwohlsein trifft es vielleicht besser

Im Moment viel dysmantle, Halo infinite Koop Kampagne, call of duty modern warfare ll, ab den 18.11 Dann the devil in me, days gone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sally Face. Hab schon sowohl am PC als auch auf der Switch mehrmals gespielt und bald ist das Spiel auf der PS5 dran.

Spiele im Moment the division 2

Mein Lieblings Spiel ist aber resident evil 4

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

minecraft und was ich sehr empfehlen kann: the legend of zelda breath of the wild

Woher ich das weiß:Hobby