welches game zockt ihr gerade am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So in den letzten Tagen, Pokemon Silber

Bild zum Beitrag

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Nostalgie. Dementsprechend erschien auch das Tomb Raider Klassik Trilogie Remake für mich genau zur rechten Zeit auf die switch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)  - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Momentan spiele ich diese Spiele Aktiv, mache da noch alle Erfolge auf Xbox Series S:

  • Trepang 2
  • Gas Station Simulator
  • Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
  • New Tales from the Borderlands
  • House Flipper
  • Kona 2 Brume
  • Layers of Fear Remake
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Aktuell wieder viel Minecraft. Wird sich aber demnächst kurz wieder ändern wenn ich mir endlich mal die Spider-Man Games gönne. Kam da noch nicht zu.

Am meisten ganz klar World of Tanks, seit 10 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler