Auf was zockt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

PC 60%
PlayStation 14%
XBox 11%
Switch 11%
Anderes 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

weil, ch mein Geld nicht zum Fenster rauswerfe.

Den PC rüste ich von Zeit zu Zeit mit wenig Geld auf und habe mehr Leistung, mehr Spiele, schönere Grafik, mehr Modifikationsmöglichkeiten. + Controller von PS und Xbox lassen sich auch verwenden.

Wenn man nicht unbedingt Exklusivtitel spielen will, machen Konsolen für mich keinen Sinn.

Da sind wir beim nächsten Thema. Auf Nintendo Switch spiele ich auch sehr gerne wegen der exklusiven Nintendotitel.

XBox

Ich zocke ausschließlich auf meine Hauptkonsole die Xbox Series S, habe sehr viele Spiele Digital würde auch nicht komplett wechseln auf einen anderen system. Dafür habe ich auch für exklusive Spiele eine Playstation 4 slim, und für Bewegungspiele die Switch OLED. Habe auch ein Gaming Laptop und PC, nutze beide Windows Geräte kaum zum zocken, bin mehr Konsolen Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
PC

Ich hab halt nix anderes.

Ok, da steht irgendwo ne alte PS One rum, aber die kann ich nicht nutzen weil ich irgendwann mal ein wichtiges Kabel versehentlich weggeschmissen und noch keinen Ersatz beschafft hab. 😆

Aber die 3 Spiele, die ich für die Konsole hab, interessieren mich eh nicht mehr wirklich.

Bin mit Steam auf meinem PC ganz zufrieden.

warehouse14

PlayStation

Ich finde sie hat ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besser wie jede andere Konsole. Sie hat außerdem gute Exklusiv Titel wie God of War.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
PC

Hallo,

ich spiele quasi nur noch auf dem PC. Für die Konsole bin ich wegen der Controller zu schlecht.

LG