Womit zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gaming PC 57%
Andere Antwort 19%
Nintendo Switch 14%
PlayStation 5%
XBox 5%

12 Antworten

Gaming PC

Hallo,

ich zocke quasi nur am PC. Früher auch ab und an mal auf dem Nintendo DS und selten auf dem Super Nintendo.

LG

Gaming PC

Eigentlich nur auf PC, aber ab und zu auch mal auf der Wii. EIne PS4 habe ich auch, spiele aber eigentlich nicht mehr auf ihr. Der 3DS liegt auch nur im Schrank...

Andere Antwort

Also ich zocke Grade auf

Dem Handy

Auf meiner PS5

Und meinen PC

XBox

Series X

PS5 und Switch OLED besitze ich aber ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Nintendo Switch

Hallo,

Ich zocke eigentlich nur auf der Nintendo switch und auf dem Handy. Früher auch auf dem Nintendo DS und 3ds habe die games und Konsolen auch noch aber nutze sie gar nicht mehr.

Lg