Im welchem Spiel habt ihr die meisten Stunden Spielzeit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Was anderes (schreiben bitte) 55%
GTA V 17%
Minecraft 10%
RDR2 7%
LoL 7%
Fortnite 3%
Valo 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RDR2

RDR2 wegen der vielen Geheimnisse auf der Mapp. Anfangs habe ich nicht gedacht das ich die wirklcih mal suchen würde. Aber je creepyer (wasn Wort) die wurden, des so mehr wollte ich finden. Auch wenn einige wirklich gruselig und ein sehr komisches Bauchgefühl hinterliesen. Vor allem die zerteilten Menschen von dem Serienkiller und das eine Haus in dem ein Meteorid einschlug.

Da nach kam GTAV die map hat aber kaum Geheimnisse.

Was anderes (schreiben bitte)

Auf der Xbox Series S zähle ich Mal meine Zehn Spiele auf die ich meistens gespielt habe:

  1. Destiny 2/gespielte Zeit 977 Stunden
  2. Cities Skylines/gespielte Zeit 817 Stunden
  3. Destiny/gespielte Zeit 646 Stunden
  4. Rainbow six Siege/gespielte Zeit 558 Stunden
  5. Dragon Age Inquisition/gespielte Zeit 397 Stunden
  6. Fallout 4/gespielte Zeit 284 Stunden
  7. Mass Effect Andromeda/gespielte Zeit 263 Stunden
  8. Halo The Master Chief Collection/ gespielte Zeit 257 Stunden
  9. Gems of War/gespielte Zeit 241 Stunden
  10. State of Decay 2/gespielte Zeit 193 Stunden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Was anderes (schreiben bitte)

The Division 2 mit ca. 1800h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Minecraft
  1. Minecraft. Die Spielstunden wurden auf der Java Edition nie aufgezeichnet, sind aber definitiv um die 5000 Stunden. Von Januar 2013 bis Mitte 2018 habe ich nämlich nahezu täglich Minecraft Java gespielt. Auf der Switch habe ich 375 Stunden (Bedrock & Legacy zusammen) und auf der Xbox 140 Stunden. Minecraft Bedrock auf Windows habe ich 600 Stunden.
  2. Dead by Daylight mit 2322 Stunden auf drei Geräten verteilt. (Xbox, PC, Switch)
  3. Mario Kart 8 dx. mit etwa 800 Stunden
  4. BotW mit 270 Stunden.
Was anderes (schreiben bitte)

Fällt zwar ein bisschen aus der Liste, aber Pokémon. Keine Ahnung in welchem Spiel der Reihe die meisten Stunden, aber definitiv eher an die 2000 h insgesamt (oder mehr über die Jahre). Spiele auch gerne competitive dort.