was ist das meiste spiel wo ihr am meisten Spielzeit drinnen habt?

11 Antworten

Vermutlich black ops2 auf ps3 (waren um die 2000 Std)

oder aber final Fantasy X auf der ps2 (Spielzeit unbekannt, aber waren sehr viele Std.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn ich Dark Souls 1 mit der Remastered Version zusammenzähle ist das mit ≈ 800h an der einsamen Spitze.

Danach kommen Spiele wie Borderlands 2, Monster Hunter World oder KSP in denen ich zwischen 200 und 300h Spielzeit habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wahrscheinlich Brawl Stars, 2018/19 die ganze Corona Zeit 3 bis 4 Stunden am Tag komplett gesuchtet werden schon 1500/2000 Spielstunden sein

Auf der PlayStation Fifa21 ca. 200 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele gern Videospiele
  1. Minecraft. Die Spielstunden wurden auf der Java Edition nie aufgezeichnet, sind aber definitiv mehrere tausend Stunden. Von Januar 2013 bis Mitte 2018 habe ich nämlich nahezu täglich Minecraft Java gespielt. Auf der Switch habe ich 375 Stunden (Bedrock & Legacy zusammen) und auf der Xbox 140 Stunden. Minecraft Bedrock auf Windows habe ich 600 Stunden.
  2. Dead by Daylight mit 2085 Stunden auf drei Geräten verteilt. (Xbox, PC, Switch)
  3. Mario Kart 8 dx. mit etwa 800 Stunden
  4. BotW mit 270 Stunden.

Ich spiele nur zwei Spiele und das selten. Super Tux. Und genauso oft spiele ich bei meiner Freundin Super Mario. Habe keine Spielkonsole oder Fernseher oder so. Halt nen Laptop.

LG Pippi🕷️