Auf welcher Plattform zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Pc 67%
Playstation 19%
Xbox 7%
Nintendo 7%
Handy 0%

19 Antworten

Xbox

Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s mit meine spiele und vom Kumpel geteilte spiele und Game Pass ultimate spiele sind das zusammen 964 spiele mittlerweile, dann habe ich noch eine Playstation 4 slim für exklusive spiele und eine Switch OLED für Bewegungsspiele und zuletzt noch ein gaming laptop den ich wieder zum laufen gebracht habe, meine spiele gehen wieder darauf. Sozusagen auf 4 Plattformen spiele ich immer Mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Playstation

Auf ps meistens. Sonst gelegentlich auf switch mit meinem Bruder. Xbox spiele ich sehr selten. Der PC ist eher zum arbeiten, aber wenn ich mal Bock hab, dann sind es auch mal paar Runden csgo.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Pc

Primär auf PC, gelegentlich auf Nintendo Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Pc

Zuhauses PC und auf meiner alten Xbox one

Im Vereinsheim nutzen wir PS5.

Hat alles vor und Nachteile.

Pc

PC ist einfach am besten.