Bei welchem Spiel habt ihr am meisten Geld ausgegeben?

verreisterNutzer  20.04.2023, 21:51

Nur in-game oder auch für das Spiel, um es überhaupt erst zu haben?

15 Antworten

Destiny 1 und 2 und das seit destiny 1 2014 rausgekommen ist habe ich sehr viel Geld ausgeben in-game habe ich jeden 3 Monat 10€ Ausgeben bis 2023 das ist jährlich schon 40€ und dann kommen noch dlcs und shader und co dazu, viel zu viel Geld schon reingesteckt. Habe aufgehört damit jetzt destiny zu spielen, das zieht einem das Geld aus dem Geldbeutel bis zum geht nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

In Valorant.

Leider auch zu viel, deshalb rate ich strengstens davon ab, Geld in ein Spiel zu investieren. Ich habe gelernt und gebe auch kein Geld für ingame Artikel mehr aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pilsinhalierer  20.04.2023, 22:02

jo valorant ist ja ohne sinn schmutzig

World of Tanks

In über 8 Jahren sicher einen ordentlichen vierstelligen Betrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Icarryu22  21.04.2023, 17:22

hhahahah als ob

JMJreboot  21.04.2023, 17:35
@Icarryu22

Aber sicher doch.

Was meinst du was da so in 8 Jahren anfällt?

Neben einem dauerhaften Premium Account, der monatliche Season Pass, 87 Premium Fahrzeuge, Skins, XP umwandeln oder öfter ein paar Booster kaufen.

JMJreboot  21.04.2023, 18:14
@Icarryu22

Das will ich doch meinen bei angemerkt einer WN8 von 2528 und die letzten 90 Tage 3134.

  • CS:GO mit Prime: ~333€
  • Minecraft Accounts: ~45€
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

vermutlich csgo.

mini-glücksspielsucht lässt grüßen. (cases)

unterschätzt die kac** nicht

sonst vermutlich payday2. eines meiner lieblingsspiele ne zeit lang. aber gefühlt 50% vom game ist in dlc´s drinne.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele