kann man in valorant 1v1 besser sein als im echten game?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Nun im normalen Spiel hast du mehrere Gegner. Aber auch im 1v1 wirst du irgendwann eine Niederlage haben

Hallo,

ich denke, das liegt daran, dass eine echte Runde viel komplexer ist. Es gibt viel mehr Taktiken und auch eine Menge mehr an (kombinierbaren) Fähigkeiten der Charaktere. Du musst dich zum Beispiel nicht darum kümmern, ob jemand hinter dir ist, wenn du genau weißt, wo dein Gegner ist, da es nur einen gibt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung