Wieso ist bei Valorant meine CPU auf 53 Grad und bei League of Legends nicht. Woran liegt das. ist ja das gleiche Spiel von riot Games!?

DaKek  01.06.2022, 23:09

Auf wie viel grad ist die CPU bei LoL?

Kevin715
Fragesteller

Unter 50 oder so

3 Antworten

ist ja das gleiche Spiel

Nein ist es nicht und daran liegt es eben.

ist ja das gleiche Spiel von riot Games!?

Nein.

Valorant ist Rechenintensiver. Deshalb wird die GPU auch wärmer.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Dann ist das normal ? ^^

Asporc  01.06.2022, 23:14
@Kevin715

Du meinst ob es normal ist das der Pc wenn er komplett unterschiedliche Sachen macht auch unterschiedlich stark belastet wird ?

Ja das ist normal.

Es ist z.B. auch normal das jemand der bei 24 grad auf einem Stuhl sitzt nicht schwitzt einer der bei 24 grad gerade Kilometer 40 eines Marathons läuft aber sehr wohl schwitzt.