Valorant Game Sound wird laut wenn man zurück tabbt?

3 Antworten

Moin, ich dachte auch, dass das an mein Headset liegt oder an meiner Soundkarte. Aber habe jetzt ein neues Headset und genau das selbe Problem trifft weiterhin auf. Auch erst seit paar Tagen. Wir haben wohl das selbe Problem, also bist du nicht alleine. Hoffentlich findet jemand eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian1455
Fragesteller

Hast du Windows 11, weil ich habe neulich ein neues Update herunter geladen auf Windows 11 und ich glaube das es daran liegt

Maximilian1455
Fragesteller
@alina062011

Hast du denn ein neues Update runtergeladen weil ich glaube sehr stark das es daran liegt da ich dieses Problem seit dem ich das Update geladen habe habe

Es scheint, als könnte dieses Problem spezifisch für Valorant auftreten. Es könnte mit den Audioeinstellungen des Spiels oder möglicherweise mit einem Fehler in der Anwendung zusammenhängen. Du könntest versuchen, die Audioeinstellungen innerhalb des Spiels zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie korrekt konfiguriert sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch die offiziellen Support-Kanäle von Valorant kontaktieren, um Hilfe bei der Fehlerbehebung zu erhalten. Es ist möglich, dass andere Spieler ähnliche Probleme hatten und eine Lösung gefunden haben.

Habe genau dasselbe Problem seit ein paar Tagen und werde verrückt. Ich tabbe aus, dann wieder rein -> Game-Sounds sind richtig laut, dann geh ich ins Valorant-Menü und wieder ins Game und dann ist alles wieder normal. Wenn ich das wiederhol passiert jedes Mal dasselbe.