In welchen spiel habt ihr die meisten stunden?

20 Antworten

The legend of Zelda breath of the wild. 250-260 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Male und spiele gerne

Die Siedler von Catan.

Spiele das mindestens 1x die Woche mit der Familie oder mit den Nachbarn.

Einfach zeitlos, immer neu und immer witzig.

AntwortenArchiv  11.03.2023, 20:37

So unschuldig haha, das ist doch kein Game, das ist ein Brettspielx D

AnnukaSi  11.03.2023, 20:56
@AntwortenArchiv

Für Game gibt es viele Bezeichnungen, über Wildfleisch, Branche oder Jagdtasche. Habe mich für das Spiel entschieden.

AnnukaSi  11.03.2023, 21:24
@AntwortenArchiv

Habe nur auf deine Frage geantwortet. Bitte das nächste mal etwas detailliertere Fragen mit Gross- und Kleinschreibung, sowie korrekter Grammatik. Dann versteht es wirklich jeder User ;-)

Monster hunter iceborn um die 4500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit ich denken kann

Hallo,

das ist wohl Minecraft. Leider existiert keine Durchgänge Aufzeichnung. Auf Platz zwei folgt dann GTA SA. Auf Platz drei liegt wohl Pokémon Diamant.

LG

Mit Abstand Minecraft seit Jahren das einzige Spiel was ich aktiv spiele klar immer mal wieder nen paar Neuerscheinungen auf der Switch aber die sind nach 30 Stunden meist durchgespielt.

Wenn ich schätzen müsste würde ich wetten das ich mehrere Tausend wenn nicht Zehntausende Spielstunden in Minecraft habe.

Woher ich das weiß:Hobby