Auf welches Game 2023 freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anderes Game... 46%
Legend of Zelda Tears of Kingdom 21%
Hogwarts Legacy 18%
Star Wars Jedi Survivor 8%
Ark 2 5%
One Piece Odyssey 3%
The Wolf Among Us 2 0%

18 Antworten

Anderes Game...

Bei mir ist es nicht nur ein Spiel nächstes Jahr, manche davon kommen in den xbox Game Pass rein, muss nicht alle zum Glück kaufen😅 manche davon tut mein Kumpel kaufen, wir Sharen jahrelang schon und teilen unsere spiele, ich freue mich schon auf dead space remake das am 27.01.2023 kommt, atomic Heart am 21.02.2023, Star wars Jedi survivor am 16.03.2023, Resident evil 4 Remake am 24.03.2023, Dead island 2 am 28.04.2023, eindeutig kommen zu viele spiele raus, nächstes Jahr. Manche davon werde ich mir woll im Angebot kaufen müssen, wie das Resident evil, weil ich mehr auf dead island 2 freue, das schon blöde, innerhalb der kurzen Zeit so viele spiele auf die man ewig wartet und hauen das so dann raus😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Anderes Game...

Horizon The Call of Mountain,glaube ich heißt es.Ist eine VR Version von Horizon und ein neuer geiler Teil auf den ich mich mega Freue

Würde ich auch gerne anzocken, aber die VR Brille ist mir persönlich zu teuer.

Werde abwarten, bis die in paar Jahren günstiger zu haben sein wird. Das Ding ist preistechnisch ja eine 2. PS5 :D

@SpyderHD

jap, wenn das Zubehör mehr kostet als die Konsole, läuft was falsch.

aber werde mir die VR2, dennoch gleich kaufen, die Specs sehen ja schon sehr gut aus.

@xxCORNHOLIOxx

Naja, die PS5 wird halt unter dem eigentlichen Wert verkauft. Aber ich kann warten, dann ist die Spielebibliothek für VR bis dahin auch ausgewachsen.

@SpyderHD

Ich habe die vorbestellt ne Vr Brille mit 4k Display und modernen Tracking kostet halt bissel was

Und wenn erste berichte Stimmen wird es die erste Vr Brille sein wo man nicht Seekrank wird und das Allein war es mir schon wert

Und es gibt richtige Vr Controller die wie Hände Funktionieren und nicht mehr die Leichtdildos aus Ps3 Zeiten

@Pialesb29

Warten wir es ab, wie die Spiele am Ende aussehen. Sonst punktet die beste Brille nicht.

@SpyderHD

Hauptsache es gibt eine neue Beatsabber Version oder einen Patch der das alte Kompatibel macht

Tatsächlich reizen mich die bis jetzt angekündigten Spiele nicht aber Mal sehen was noch kommt

Half Life Alyx wäre geil aber das wird Valve nie machen

Anderes Game...

Fire Emblem Engage

https://youtu.be/bvuPj_OSShQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Anderes Game...

Das Silenthill 2 Remake für Ps5

oh, hatte ich gar net mehr auf dem Schirm.

da bin ich ja mal gespannt wann das erscheint

Hogwarts Legacy

von den aufgeführten :

  • Hogwarts Legacy für die PS5

ansonsten warte ich noch auf:

  • Armored Core VI
  • Wo Long: Fallen Dynasty
  • Tekken 8
  • Resident Evil 4 Remake
  • Diablo 4
  • Dragon Age 4