Ist das schon spielsüchtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir leisten kannst, und trotzdem Frauen fickst, why not?

AndreasMatthias
Fragesteller

ich liebe dich leb lange mein Herz

Süchtig maybe, aber auf jedenfall mangelt es dir an Diziplin.

Valorant ist bei weitem das Geld nicht wert. Zuviele Cheater und toxische Leute unterwegs. Und die Skins sind auch mehr schnell dahingeklatscht als wirklich durchdacht.

Für 140 Euro hättest du mehr bekommen können, als nur ein paar Pixel in einem Spiel.

Und JA ich bin selber Zockerin und habe mal den ein oder anderen Euro in nem Spiel gelassen. Aber Valorant ist teuer und Qualitativ nicht hochwertig.

Süchtig bist du nicht. Und wie viel Geld du für ein Spiel ausgibst, musst du selbst entscheiden.