Was ist das schlimmste pay2win game das ihr kennt?

Ich glaub das game hat sogar mal ein negativ avard bekommen für Jugendgefärdung oder so(wegen Geld abzocke)

4 Antworten

Hab mal vor7-8 Jahren Wolfteam gespielt (ein Shooter) da konnte man sich für echtgeld charaktere mit rüstung kaufen die einfach mal mehr leben hatten und weniger damage bekommen. Außerdem kann man sich da ja in Wölfe verwandeln und so kämpfen, casher konnten da eis/magmawölfe kaufen und leute damit verlangsamen + sich mit den Schlägen heilen (natürlich waren die auch um einiges besser gepanzert als normale wölfe). Wenn du bei dem Game in nem guten Clan sein wolltest musstest du easy 200€ monatlich reinballern. Man konnte z.B. mit einer Cash-Sniper non-casher 1 shot's geben und non-casher brauchten 3-4 bodyhits mit sniper um einen casher zu killen, selbst headshot musste man 2x treffen

Clash Royale/ Clash of Clans als F2P Spieler hat man da gegen solche keine Chance mehr, auch wenn sie das ein wenig verbessert haben über die Jahre

World of Tanks ist auch furchtbar

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler
pablo37  25.05.2020, 12:44

Clash of Clans, da lohnt es sich nichtmal etwas zu kaufen.

GAMERga15  16.12.2020, 21:12

Das stimmt nicht so ganz ich Spiele Clash Royale und komm jede season bis Liga 3

Man muss etwas spielen un dann kommt man auch weiter

FIFA ist ein Paradebeispiel für Pay2win.