Suche neuen Ego Shooter für PC?

2 Antworten

cs:go ist nicht tot. hacker wirds aber fast überall geben.

ottowaalked
Fragesteller

ich hatte es installiert und es war kein einziger server offen.

schortkramer  30.08.2023, 21:37
@ottowaalked

weiß der Geier was du da getan oder gelassen hast. Wenn du bei cs:go keine server findest, findest du woanders auch Keine.

ottowaalked
Fragesteller
@schortkramer

Es war keiner online :) das war vor nem halben Jahr ca. 8Uhr abends. n freund von mir der es auch spielt sagt ja das game ist tot und nicht mehr regelmäßig gespielt.

Also wenn es Multiplayer sein soll evtl call of duty ? Oder Battlefield aber ich würde nur Teil 4, 5 und 1 empfehlen. , Wenn auch anderes mit einfließen darf als bloßes rungeballere wäre vielleicht GTA online oder Red dead Redemotion etwas für euch , was auch sehr nice ist im Koop wäre Borderlands oder destiny 2. Gibt viele möglichkeiten kannst du mir sagen in welche Richtung es gehen soll ?

Woher ich das weiß:Hobby
ottowaalked
Fragesteller

bitte lies meine Frage bis zum Ende. danke...

garrygoul123  30.08.2023, 22:45
@ottowaalked

Oke denke du hast das schon öfters gehört aber valorant geht auch in die Richtung und läuft eig auf so gut wie jedem PC