Unreal Tournament USK?

2 Antworten

Ist damit Unreal Tournament von 1999 gemeint?
Hab ich damals auch ungefähr in deinem Alter gespielt. Eine 18er Freigabe halte ich für angebracht, damals war es auf dem Index, allerdings erst 2 Jahre nach Release.
Ich meine das ist bis heute indiziert und hat darum auch keine USK-Freigabe.
Darum wundert mich das, dass du das in Deutschland überhaupt digital kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
helpwanted332
Fragesteller

ist seit 2014 auf epic. Grafik könnte aber auch auf 1999 passen

es hat wie ich weiß keine einstufung, wodurch es nicht für minderjährige ist, ich würde aber sagen ab 12 oder 16

ZaoDaDong  17.09.2021, 16:02

Keine Einstufung heißt es darf an Minderjährige nicht verkauft werden und kann sogar indiziert werden.