Gibt es einen First Person shooter ab 12, der kostenlos ist auf Steam?

Weichkaese06  17.12.2023, 21:19

Warum muss der ab 12 sein?

Horsei3861
Fragesteller

Weil ich erst 14 bin und mein Vater mir keine Shooter ab 16 erlaubt.

2 Antworten

Krunker.io. Gibt es online, aber auch auf Steam.

Das wird schwierig.
So gut wie alle Egoshooter bekommen die USK 16 oder 18, eben gerade wegen der egoperspektive.
Du kannst das ja mal genau so deinem vater erklären und ihr könnt euch gemeinsam ein spiel anschauen, 16+ heißt in einigen fällen wie zum beispiel bei Apex Legends einfach nur dass es für 12+ nicht mehr angemessen ist.
Das 16 nicht gleich 16 ist kann man alleine schon an dem breiten spektrum an spielen sehen welche mit 16+ bewertet werden.
Valorant>Apex>CS2>Hell let loose usw.