Darkorbit keine Verbindung?

3 Antworten

Hallo Fettburner,

wie Du schon angesprochen hast

**der äusserst kompetene support ignoriert meine anfrage (natürlich was sonst)...**

und warum machst Du dann dafür Werbung...?

 Ich spiele selbst DarkOrbit, allerdings ein wenig länger wie Du und kann nur allen davon abraten!!!

Warum ich das sage, ganz einfach:

- der Support kümmert sich um keinen Spieler ( ich könnte euch jetzt zig beispiele dazu nennen aber das schenke ich mir mal...)

- Betrügereien auf DarkOrbit (Botter, Cheater, usw.)

und wenn Du dort trotzdem beginnst zu spielen wird dir die Lust an diesem Spiel gleich wieder vergehen, weil Du nichts vernünftiges machen kannst (Questen, Events usw...). Die voll ausgestattet Spieler hauen dich von der Map. Du überlegst Dir dann mit Geld weiter zu kommen, oh schlechte Entscheidung, weil da gibt es noch die Betrüger und das sind nicht wenige..

In diesem Sinn, viel Spaß bei DarkOrbit

PS: wers nicht glaubt soll mal bei Youtube.com, Botter Darkorbit, Cheater Darkorbit oder Bot Darkorbit eingeben...

fettburner
Fragesteller

weiss ich selber bin aber selsbt ein elite spieler, und habe schon lange angefangen mit banking, (mittlerweile kommt man nur noch so weiter...)

das hilft mir td wenig mit meinem problem... :/

Was du noch probieren kannst ist die Browsereinstellungen zurücksetzen.

fettburner
Fragesteller

auch schon probiert

Versuch mal einen anderen browser

fettburner
Fragesteller

Hab schon probiert: Opera, Chrome, Firefox..

hab mal bei meiner Schwester am Laptop probiert und da ging es mit Chrome..