McAfee-Firewall blockiert Steam?

4 Antworten

Schalte die Firewall entweder solange aus, solange du was mit Steam machen willst oder trage Steam in die Whitelist ein, ich weiß aber nicht wie man das bei McAfee macht, weil ich GData habe.

Hab ja beides schon gemacht funktioniert ja trotzdem nicht...

1
@dxniel

Sorry, dann taugt McAfee nichts und du solltest was anderes benutzen.

1

Würde zu einer anderen Virensoftware wechseln McAffe macht bei gaming sowieso nur probleme nimm avast andere freeware LG Hanni

Es gibt bestimmt Gründe warum Antivirenprogramme das Streamen verbieten wollen. Ich hatte es mit Kaspersky auch so.. Die dulden kein Stream. Nun ne Free Version von Avira und ein gute Firewall. Und dann alles gut Konfigurieren und danach lief alles am besten.

Funktioniert es generell nicht?

0

Was möchtest Du wissen?