Abgelaufenes McAfee blockiert Internet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Geh mal auf Programme deinstallieren und schmeiß es raus!

Blutwurst1379
Fragesteller

ich hab das McAfee Internet Security Suite und McAfee Security Scan plus stehen welches muss ich deinstallieren oder soll ich beide deinstallieren

einigekennmich  26.09.2012, 21:53
@Blutwurst1379

Bitte nicht vergessen, nach der Deinstallation, ein alternatives Antiviren Programm zu installieren. Gänzlich ohne Schutz im Internet ist nicht empfehlenswert.

wenn du es nicht deinstallieren kannst geh in die systemsteuerung und mach dich zum administrator, selbst wenn du einer bist

manchmal hat man als admin auch nur eingeschränkte rechte

lg

Im Betriebssystem(Systemsteuerung) unter "Software" das Pramm McAfee deinstalieren.