Abgelaufenes McAfee blockiert Internet
Ich hab folgendes Problem: Ich will heute mit meinem Laptop ins Internet gehen er verbindet sich auch mit unserm Wlan aber er kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen weil bei meinem abgelaufene McAfee irgendwas mit der Firewall ist die ich ändern soll, aber da das McAfee abgelaufen ist kann ich es nicht ändern. Weiß vielleicht einer von euch wie ich das ändern kann?
4 Antworten
Hm. Geh mal auf Programme deinstallieren und schmeiß es raus!
Bitte nicht vergessen, nach der Deinstallation, ein alternatives Antiviren Programm zu installieren. Gänzlich ohne Schutz im Internet ist nicht empfehlenswert.
Das Problem hatte ich auch,es geht nur mit dem mcafee removal tool zu entfernen.https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Antivirenprogramme_restlos_entfernen
wenn du es nicht deinstallieren kannst geh in die systemsteuerung und mach dich zum administrator, selbst wenn du einer bist
manchmal hat man als admin auch nur eingeschränkte rechte
lg
Im Betriebssystem(Systemsteuerung) unter "Software" das Pramm McAfee deinstalieren.
ich hab das McAfee Internet Security Suite und McAfee Security Scan plus stehen welches muss ich deinstallieren oder soll ich beide deinstallieren