Bitdefender lässt nicht Internet zu?

2 Antworten

Es kann gut sein, dass BitDefender die Verschlüsselung verschlechtert, weil es sich dazwischen schalten und den Content mitlesen will, was von Firefox als Eingriff in die verschlüsselte Verbindung und somit als Fehler ansieht. Ich weiß allerdings nicht, wie BitDefender und Firefox in Verbindung miteinander reagieren. Ich nutze keinen Antivirus, letztlich weiß ich, wie ich mich vor Schadsoftware schütze.

BenutzeraufGF
Fragesteller

UPDATE: Habe im Internet nachgeschaut und es hieß, dass Bitdefender damit nichts zu tun hat und FireFox "schuld ist". Ein fetter Fehlercode heißt: SEC_ERROR_BAD_SIGNATURE Habe nachgeschaut und konnte keine Lösung finden. Können sie mir durch diese Info helfen? danke.

Hab keinen Bitdefender.

Aber irgendwo gibt es "Regeln", dort mal kontrollieren, ob FireFox zugelassen ist.

BenutzeraufGF
Fragesteller

Hab schon alles durchgeguckt. Habe jetzt auch auf dem Handy weitergeguckt und es soll anscheinend ein Mozilla Firefox Problem sein. :(

XObelixxxx  16.05.2017, 17:56
@BenutzeraufGF

mal in FireFox: Einstellungen / Erweitert / Tab Netzwerk, Verbindung einstellen "kein proxy" versucht?

BenutzeraufGF
Fragesteller

gerade versucht - Nichts geklappt. :(