Verbindung zu Google nicht sicher?

4 Antworten

Dürfte am Zusammenspiel mit dem neuen Update von Firefox und der verwendeten Sicherheitssoftware (Antivirus, VPN,...) liegen.

Versuch mal die Sicherheitssoftware vollständig zu deaktivieren.

Solarkritiker  24.11.2023, 14:43

Ein kurzes VPN einschalten, dann Aufruf der kritischen Webseite, dann VPN wieder ausschalten. Danach kann ich die Problem-Webseite auch wieder normal ohne VPN aufrufen....DANKE, das scheint es bei mir gewesen zu sein.

Sollte ein Browser reset und eine reinstallation nichts nützen, muss wohl eine andere Suchmaschine verwendet werden, ich benutze z.B. Seit 2 Jahren Bing. Sollte dies auch nicht funktionieren einfach Microsoft Edge nutzen, läuft in Windows 10 eh besser.

Ja kann nicht angezeigt werden. Ich denke Mal Firefox hat Grade Server Probleme oder sowas.

Edit: ne Server laufen. Schreib dem Firefox-Support

Neuinstallation, oder kein Google nutzen...