Kann ich Mcafee deaktivieren und ein anderes Virenprogramm drauf machen?

4 Antworten

Grundlegend sollte immer nur ein vernünftiger Virenscanner auf einem System installiert sein, da sich verschiedene Programme sonst ggf. gegenseitig behindern würden. Die bessere Variante ist daher die Deinstallation des McAfee.

Vorsorglich würde ich es auf jeden Fall deinstallieren, dann kommen sich die Programme nicht ins Gehege