Wann wurde die Wärmeleitpaste des Prozessors/Grafikkarte ausgetauscht?

Wann wurde der PC das letzte mal Gereinigt?

...zur Antwort

McAfee SOFORT deinstallieren! Dieses Programm bringt eigene Viren mit!
Ich empfehle 360 Total Security :
https://www.360totalsecurity.com/de/

...zur Antwort

McAfee ist meiner meinung nicht segr empfehlenswert... ich empfehle die 360 securityhttps://www.360totalsecurity.com/de/

...zur Antwort

Hersteller Treiber sind besser optimiert, deshalb würde ich diese empfehlen, die standarttreiber sind zwar meistens gut, aber manchmal wird ein Teil nicht richtig erkannt.

...zur Antwort

Ich kann dir nur MMOGA empfehlen: 

https://www.mmoga.de/EA-Games/Die-Sims-4.html

...zur Antwort

Das Liegt an der Bandbreite des Routers, an deiner stelle würde ich mir einen Acsess Point zulegen... und den Via Lan anschliessen..

...zur Antwort

Von wo Riecht es? Schau mal genau Nach, ob es vom Netzteil kommt, (das wäre nicht grad so Optimal) andere stellen sind Nicht so gefährlich.

...zur Antwort

Nach meiner auffasung heisst das dass sie Verpackt wurde, und Bereit ist um Verschickt zu werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.