Eventim ist Marktführer im Online-Ticketgeschäft, denen kann man vertrauen! :) Ich hab bestimmt schon 20x was dort bestellt und nie gab's ein Problem! :)

...zur Antwort

Das eine ist in Nürnberg (Park), das andere in Mendig in der Eifel (Ring). Das Programm ist aber identisch! :)

...zur Antwort
Die DB ist ganz ok, so wie sie derzeit ist nur die Preise sind zu hoch.

Jeden Winter das gleiche. Das NRW-Ticket für zwei bis fünf Personen hat mal 34 Euro gekostet, jetzt bereits 40. Und wofür? Gestiegene Personalkosten? Energiekosten? Wie das denn wenn die Bahn von der EEG-Umlage befreit ist?

Die Preiserhöhung im VRS betrug letztes Jahr 3,6% und war damit die höchste in ganz NRW. Das ist unverhältnismäßig.

Ansonsten ist die Bahn okay, ja. Bei Sauberkeit habe ich ein dickes Fell und Verspätungen sind wahrscheinlich unvermeidlich. Es gibt aber auch immer Lokführer die es schaffen ihre Verspätung aufzuholen.

...zur Antwort

Warum denkst du eigentlich so viel nach und bist so ungeduldig? Es ist völlig normal und legitim das erst einmal für sich behalten zu wollen, wenn nämlich jeder ankommt um euch zu beglückwünschen oder mit Fragen zu löchern, kann er (und du auch) euer neues Glück nicht mehr richtig genießen.

Hab einfach Geduld, das wird irgendwann schon noch öffentlich! :) Gibt keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen.

...zur Antwort

Rede darüber, was in deinem Leben so passiert, natürlich stark und ganz offensichtlch übertrieben! Sei selbstironicht und bring die anderen zum Lachen! :)

Ach und vermeide "Geld-Welt"-Reime.

...zur Antwort

Köln Hbf ist Köln Hbf und Köln Messe/Deutz ist Köln Messe/Deutz. Nehmt irgendeinen Regionalzug der über die Brücke fährt, die halten alle dort. Sieben Minuten Fußweg sind übertrieben, aber Gleis 11 liegt im Bahnhof selber, nicht oberhalb wie alle anderen. Ihr geht am besten die Treppe runter in den Durchgang zur Bahnhofshalle, dort müsst ihr euch links halten, der Zug fährt von dort ab. Das Gleis ist unterhalb, aber orthogonal zu den anderen Gleisen, klingt kompliziert, ist aber leicht zu finden, das schafft ihr schon! :)

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir sagte mal, man müsse die Balance zwischen nett sein und gemein sein finden. Zunächst mal, denk dir nichts bei wenn du mit einer schreibst. Fokussier dich nicht aufs Zusammenkommen oder was du sonst grade von ihr willst. Richte deinen Blick auf das Kennenlernen, backe kleine Brötchen und freue dich über jeden Tag, an dem sie da ist! Und wenn sie sich mal nicht meldet, keine Panik. Es ist nicht so wie bei anderen! :) Der Trick ist, nichts zu erwarten.

So, jetzt zu dieser Balance: Nett zu ist natürlich immer besser. Geh auf ihre Interessen ein, stell Fragen, aber frag sie nicht aus. Biete ihr Hilfe an wenn du glaubst dass sie sie brauchst, aber dräng dich nicht auf. Sie wird das zu schätzen wissen. Mach mal einen Witz, aber versuch nicht zwanghaft lustig zu sein. Und schau wie sie reagiert! Wenn du merkst "das war nichts" ignorier es, aber schalte einen Gang zurück. Wenn du einen Treffer gelandet hast, super, merks dir! :) Sei einfach lieb zu ihr, wie du es immer bist. Und jetzt zum gemein sein: Du darfst sie ÄRGERN, aber nicht BELEIDIGEN! Wenn sie Kickboxen geht, frag sie ob sie mehr austeilt als sie kassiert. Wenn sie Vegetarierin ist, mach kleine Vegetarierwitze. Wenn sie Bayernfan ist, lach sie aus weil Bayern das Champions League Finale verloren hat! ;) Wichtig aber: Du musst unbedingt sicherstellen, dass sie das alles nicht beleidigt! Und es muss zu ihren Interessen passen, irgendetwas sein, hinter dem sie voll und ganz steht. Wenn für sie gerade eine Welt zusammen gebrochen ist weil Bayern verloren hat, halt besser die Klappe!

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du wirst mit der Zeit ein Gefühl für die Do's & Don'ts im Flirten entwickeln! :) Ich kann dir keine Chatverläufe hier reinposten, das bringt sowieso nichts. Es läuft bei jedem anders. DU musst es herausfinden!

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Das ist doch normal oder? Dein Freund hat auc ruck zuck eine Erektion, glaub mir mal! :P

Zieh dir vielleicht Boxershorts an, da ist dir das unter Umständen nicht ganz so unangenehm. Aber wirklich, das ist ganz normal! :)

...zur Antwort

Hmm... A static Lullaby haben "Toxic" von Britney Spears gecovert, da sklingt ziemlich cool. "Take on me" von den Emil Bulls ist aber auch nicht schlecht! :)

...zur Antwort
Kann ich die Schule pausieren?

Guten Tag,

ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Mein voraussichtliches Abitur würde ich in der 12. Klasse machen (nicht mehr in der 13.). Nun habe ich folgendes Problem. Im letzten Jahr lief alles schief, was schief laufen konnte. Meine Eltern haben sich geschieden, wir mussten in die Privatinsolvenz gehen, mein Bruder hat seine Wohnung verloren und macht uns zuhause auch noch das Leben schwer und die generelle Familienbeziehung ist einfach schlecht... Und nicht, dass das schon schlimm genug wäre, zog das Ganze auch noch weitere Konsequenzen nach sich. Ich verbrachte meine Zeit ausschließlich zuhause. Zum einen weil ich traurig und total unmotiviert war und zum anderen aus Angst, dass mein Bruder eventuell meine Sachen verkauft (was schon mal der Fall war). Dadurch habe ich natürlich sämtliche Sozialkontakte vernachlässigt und habe auch stark zugenommen. Den Sport, den ich sonst immer diszipliniert und mit Spaß betrieben habe, hatte ich einfach liegen lassen... und ich schaffe es nicht mehr, mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich habe es schon so oft versucht, auch mit Hilfe teilweise, aber es klappt einfach nicht. Und da leiden natürlich auch die Noten drunter. Ich bin von einem 1,6 NC in der 10. Klasse jetzt voraussichtlich im 3er Bereich. Und mit dem gesamten Schulstress in der Oberstufe werde ich es einfach nicht schaffen, mein Leben wieder in die richtige Laufbahn zu rücken.. besonders, weil ich ein Jahr weniger für den gesamten Lehrstoff habe.

Deshalb wollte ich fragen, ob ich denn die Schule für ein Jahr pausieren könnte und danach wieder in die 11. Klasse zu kommen (ich habe bereits 1/2 Semester der 11. Klasse abgeschlossen). In dieser Zeit würde ich selbstverständlich nicht auf der faulen Haut sitzen, sondern ich würde mich sozial engagieren (freiwillige Feuerwehr, DRK), ich würde den Sport wieder zu einem wesentlichen Bestandteil meines Lebens machen und meinen Umgang mit Menschen wieder auffrischen, da ich einfach so viel Misstrauen und generelle Menschneunkenntnis aufgebaut habe, dass es einfach nicht mehr geht..

Ich hoffe auf konstruktive Antworten.

MfG

...zur Frage

Ich würde die 11. Klasse einfach wiederholen, das ist ja nicht schlimm, zumal G8 dir sowieso ein Jahr nimmt dass du eigentlich brauchst. Ob man aussetzen kann? Kann ich mir nicht vorstellen. Damit ist es aber nicht getan, du brauchst auch Hilfe von außen. Hast du denn noch Freunde auf die du zählen kannst? Vielleicht solltest du, vorausgesetzt du wiederholst tatsächlich, die Schule zu wechseln. Dort könntest du neu beginnen, neue Leute kennenlernen. Ich glaube einfach ein paar wechselnde Alltagsbedingungen würden dir wirklich helfen! Wegen deiner Sachen: Schließ dein Zimmer ab damit dein Bruder da nicht drankommt. Schau nach vorn, es wird alles wieder gut! :)

Ich wünsch dir das Beste!

...zur Antwort

Ich muss sagen dass ich bei den Kölner Lichtern noch nie war, allerdings finde ich Rhein in Flammen auch toll weil das immer in der Bonner Rheinaue stattfindet. Da ist es dann immer megavoll, es ist Kirmes und wenn das Wetter mitspielt gibt es nichts Schöneres als im Gras zu liegen und sich das Feuerwerk anzuschauen! :) Ich stelle mir das in Köln etwas schwieriger vor weil es da sicher nicht so einfach eine freie Stelle am Rhein zu finden. In Bonn findet sich immer ein Plätzchen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.